Bis zu 70% der Kaufentscheidungen werden direkt am Point-of-Sale getroffen.
Werbemaßnahmen im direkten Handelsumfeld nicht zu nutzen, wäre daher ein fataler Fehler. Denn gerade ein wirkungsstarkes POS-Promotion-Konzept kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Sie bedeuten.
Gemeinsam finden wir die richtige Lösung, um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden durch attraktive Zugaben von cadooz auf Ihre Produkte zu lenken und das Image Ihrer Marke zu stärken.
Die Auswahl der richtigen Promotionmaßnahme ist gezielt auf die Zielgruppe Ihres Unternehmens gerichtet, sodass Ihre Kunden optimal angesprochen werden. Verschaffen Sie sich gerne einen ersten Eindruck über die Promotionmechaniken, bei denen wir unsere Kunden in der Vergangenheit erfolgreich begleiten durften.
Treueaktionen am POS sind ein beliebtes Tool zur Kundenbindung und werden u.a. bei Handelsunternehmen und Mineralölkonzernen stark genutzt. Attraktive Prämien und ein begrenzter Aktionszeitraum können sich zudem positiv auf die Einkaufshäufigkeit Ihrer Kunden auswirken.
Gewinnspiel-Aktionen sind ein spielerisches Instrument, um Ihre Zielgruppe durch den Anreiz hochpreisiger Gewinne zu erreichen. cadooz bietet Ihnen hier eine große Auswahl an Gewinnen für jedes Budget – von Gutscheinen und Sachprämien bis hin zu einzigartigen Events.
Multibuy Aktionen gehören zu den effektivsten Tools der Verkaufsförderung am POS. Über eine Sammelmechanik wird der Konsument zu wiederholten bzw. Mehrfach-Käufen animiert. Es findet eine ständige Identifikation mit der Marke statt.
Der Konsument kauft die Aktionsprodukte mit Promotioncode, Gewinnlos o.ä. und wird direkt über das Produkt auf die Aktion aufmerksam gemacht. Die Einlösung kann sofort am POS erfolgen, per postalischer Einsendung oder über eine aktionsgebrandete Landingpage.
Cashback ist ideal, um den Impulskauf zu fördern – schließlich ist das Produkt unter dem Strich gratis oder günstiger. Der Kunde wird am POS auf die Aktion hingewiesen und erkennt im Moment der Kaufentscheidung, dass es sich um eine Cashback-Aktion handelt.
Über Coupons auf dem Aktionsprodukt, Teilnahmekarten, Displays etc. wird die Aktion am POS kommuniziert. Beim Kauf des Produktes bekommt der Kunde an der Kasse seinen Gutschein in Form eines Aktionscodes auf dem Kassenbon gedruckt.
Gemeinsam mit Ihnen konzipieren wir Ihre zielgruppengerechte und kosteneffiziente Promotion. Für die Auswahl der Gewinne stehen wir Ihnen mit unserem umfangreichen Prämienportfolio zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne direkt an, oder lassen Sie sich von den erfolgreichen Cases unserer Referenzkunden inspirieren.
Aufmerksamkeitsstarke POS Promotions führen zu zufriedenen und wiederkehrenden Kunden. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an – wir entwickeln die passende Point-of-Sale Promotion für Sie!
Für die Bereitstellung unserer Angebote setzen wir auf unserer Webseite unbedingt notwendige Cookies ein. Soweit wir und Dritte Cookies für die Auswertung unserer Webseiten-Nutzung, zur Verbesserung unserer Angebote und zur Anzeige interessen-basierter Werbung einsetzen, benötigen wir dafür Ihre vorherige Einwilligung. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Cookies zu diesen Zwecken verwenden, klicken Sie bitte auf „Alle Cookies akzeptieren" oder treffen Sie in unseren Cookie-Einstellungen eine konkrete Auswahl, ob und welche Cookies Sie akzeptieren möchten.
Wenn Sie auf "alle Cookies akzeptieren" klicken oder uns in den Cookie-Einstellungen Ihre Einwilligung für die Verwendung von Analyse- und Marketing-Cookies Dritter erteilen, umfasst Ihre Einwilligung gleichzeitig Ihr Einverständnis, dass der von uns eingebundene Anbieter von Analyse- und Marketing Cookies (Google) personenbezogene Daten von Ihnen in den USA verarbeitet (Art. 49 Abs. 1 Buchst. a) DSGVO).
Sie können Ihre freiwillige Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft in unseren Cookie-Einstellungen widerrufen. Weitere Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Entscheiden Sie selbst darüber, welche Arten von Cookies und vergleichbaren Technologien wir einsetzen. Weitere Informationen zu den einzelnen Cookies und vergleichbaren Technologien erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Unbedingt erforderliche Cookies gewährleisten Funktionen, ohne die Sie unsere Webseite nicht wie beabsichtigt nutzen könnten. Lediglich die cadooz GmbH hat Zugriff auf diese Cookies (sog. First-Party Cookies) und nutzt diese, um beispielweise die Navigationsmöglichkeit auf der Webseite oder den Zugriff auf gesicherte Webseiten-Bereiche zu gewährleisten. Für die Nutzung von unbedingt erforderlichen Cookies ist Ihre Einwilligung nicht erforderlich.
Unbedingt erforderliche Cookies können über unsere Cookie Einstellungen nicht deaktiviert werden. Sie können Cookies jederzeit generell in Ihrem Browser deaktivieren.
Wir und Dritte verwenden Analyse-Cookies, um die Nutzung unserer Webseite besser zu verstehen und unser Angebot weiterzuentwickeln.
Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts
ermitteln und unsere Inhalte optimieren.
Wir nutzen diese Cookies darüber hinaus, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern und Hilfestellungen bereitzustellen.